Nach dem ersten produktiven Tag gestern, an dem wir beinahe 20.000 Schritte zurückgelegt haben bei unserer Stadttour, stand für uns heute erstmal Erholung auf dem Programm. Nach einer gar nicht mal so langen Busfahrt, dafür aber einer umso längeren Grenzkontrolle, lagen wir auch schon am späten Vormittag am kroatischen Kiesstrand.
Alles, was wir heute machen durften, war es ordentlich Sonne zu tanken und das Meer zu genießen.
Seegurken konnten wir leider nicht näher unter die Lupe nehmen ;)
Leider zog nach einer Weile eine große Wolkendecke auf, die das Sonnetanken erschwerte, allerdings nichts an unserer guten Laune änderte.
Später begann es für kurze Zeit zu nieseln, worauf hin einige sich vom Strand entfernten und die Läden an der Promenade durchstöberten oder essen gingen. Das betrübte Wetter hielt jedoch nicht lange an, denn kurz drauf lockerte sich der Himmel wieder auf und die Sonne schien wieder.
Bevor es zurück nach Mostar ging, holten die meisten sich noch ein Eis und genossen die letzten Minuten gemeinsam am Strand. Abfahrt war dann um 16:30.
Nach einer 2 stündigen Fahrt erreichten wir unser Hotel, allerdings ohne unsere Lehrer, die hatten wir auf dem Weg ausgesetzt ;). Somit ging der wunderschöne Strandtag in Kroatien schon zu Ende, den Abend lassen wir in kleineren Gruppen auf der Terrasse oder in der Stadt ausklingen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen